Unterwegs auf dem Planet der Frauen

Allen, die wiederholt diese Seite besuchen, wird es aufgefallen sein, dass ich schon sehr lange keine Neuigkeiten mehr gemeldet habe. Das liegt daran, dass ich mich mitten in der Arbeit an einem Fotobuch befinde, das sich mit allen möglichen Formen der Geselligkeit von Frauen untereinander beschäftigt.

Es fing alles ganz harmlos an, aber hat sich zu einem Riesen-Projekt entwickelt, dessen Umfang und Bandbreite für eine kleine Autorin überwältigend ist. Jedenfalls ist neben der Arbeit am Buch kaum mehr Zeit für andere Dinge, und die Pflege meiner Webseite muss eben warten, bis das Buch fertig ist.

In Kürze werden einige fertig gestaltete Seiten im Netz zu finden sein.

Hier aber wenigstens ein paar Kostproben, die hoffentlich Appetit auf das Ganze machen.

Bis dahin lohnt ein Blick auf das in jeder Hinsicht empfehlenswerte Internet-Portal von Dr. Marita Alami: www.frauenportal.koeln